Die 8 wichtigsten CRM-Trends 20191 min read

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Neue Technologien halten vermehrt Einzug in den CRM-Bereich: KI ermöglicht eine neue Ära des dialogorientierten CRM. Und wie steht’s um weitere Innovationen? Lesen Sie in diesem Report über die acht wichtigsten CRM-Trends und warum sie mehr als eine kurze Episode sind!

CRM-Trends: Das kommt, bleibt & hat Erfolg (PDF, Report)

https://evmtest.business-informant.de/event.php?eh=abdd77de2429d91430d6&status=teilnehmer&src=WP

Vorschau durchblättern

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Unsere Empfehlung für Sie

Verschwimmende Systemwelten in KMU

Verschwimmende Systemwelten in KMU

WebRTC in der Kundenkommunikation

WebRTC in der Kundenkommunikation

Fünf Phasen zur passenden CRM-Lösung

Fünf Phasen zur passenden CRM-Lösung