Wie Sie Ihr CRM-Projekt mit dem richtigen Implementierungsmodell auf Kurs halten
CRM-Implementierungsmodell, das die Methodik, die Werkzeuge & Vorlagen sowie die Team-Managementaufgaben über drei Schichten integriert.
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CRM steht für die Bewirtschaftung der Kundenbeziehung über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. CRM-Systeme werden unter anderem eingesetzt, um Kunden zu binden und ihre Zufriedenheit zu
CRM zählt bei der Business-Software zu den Boom-Segmenten. Viele Unternehmen engagieren sich derzeit und digitalisieren ihre Kundenbetreuung mit modernen CRM-Lösungen. Dabei kristallisiert sich ein Trend
Im Marketing-Alltag hemmen markante „Zeitkiller“ die Effizienz – dazu zählen insbesondere die Aktivitäten zur Abfrage und Selektion von Daten, das Installieren von meist wiederkehrenden Kampagnen-Prozessen
Die CRM-Entwicklung ist dynamisch, aber zunehmend vielschichtig und komplex. Diese topaktuelle und neutrale Marktübersicht sorgt für Durchblick und ist eine echte Entscheidungshilfe. Hier finden Sie
Mit der aktuellen Digitalisierungswelle erfährt CRM eine neue Dynamik: Im Fokus steht die Einbeziehung innovativer Technologien wie Predictive Analytics, KI und Customer Experience Management. In
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