Modernes Customer Relationship Management steht für bessere Effizienz, höhere Flexibilität, schnelleres Reaktionsvermögen und größere Kundennähe. Dieser Themen-Hub bringt Sie in puncto CRM auf den neuesten Stand. Lesen Sie, warum die systematische Gestaltung von Kundenbeziehungsprozessen weit über den IT-Horizont hinausgeht.

Aktuelle Inhalte

Ihr kostenloses Ticket für die HANNOVER MESSE. Seien Sie bei der international wichtigsten Messe für alle Technologien rund um die industrielle Transformation dabei.
Stärken, Grenzen und Zukunft von KI. Was Experten über KI, Machine Learning & die intelligente Vernetzung von Menschen & Prozessen denken.
CRM-Studie: CRM in der Praxis. Nutzen und Perspektiven von CRM-Software. Anwenderzufriedenheit mit CRM. CRM-Einsatz, CRM-Nutzen.
Künstliche Intelligenz als CRM-Trendthema. CRM-Entwicklung. Mit KI & Machine Learning die Customer Journey optimieren.
5-Phasen-Konzept für CRM-Lösungswahl: Lastenheft, Marktrecherche, Vorauswahl, Endauswahl, Pflichtenheft & Vertrag. Probleme bei CRM-Lösungen.
CRM-Studie: Customer Relationship Management in der Praxis. Einsatz, Nutzen und Perspektiven von CRM-Software. Anwenderzufriedenheit mit CRM.

sponsored by