WebRTC in der Kundenkommunikation1 min read

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

WebRTC ist ein junger Trend für die kostengünstige Optimierung von Kundenservices. Welches Potential hat der Web Real Time Communications-Standard? Lesen Sie in diesem Expertenbeitrag, wie WebRTC die Customer Experience und das CRM optimiert und in Praxis funktioniert.

WebRTC: Was ist das, was kann das, was bringt das? (PDF, Expertenbeitrag)

https://evmtest.business-informant.de/event.php?eh=29512edd8f7b857ba12e&status=teilnehmer&src=WP

Vorschau durchblättern

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Unsere Empfehlung für Sie

WebRTC in der Kundenkommunikation

WebRTC in der Kundenkommunikation

CRM und der Megatrend „Blockchain“

CRM und der Megatrend „Blockchain“

Verschwimmende Systemwelten in KMU

Verschwimmende Systemwelten in KMU