Erfolgstreiber beim Einsatz von CRM-Instrumenten1 min read

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Die Gestaltung von CRM-Systemlandschaften muss so wirtschaftlich und profitabel wie möglich sein. Lesen Sie in diesem Beitrag, wie Sie sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren, welche Komponenten wichtig und welche Kriterien entscheidend sind.

So werden CRM-Systemlandschaften profitabel (PDF, Expertenbeitrag)

https://evmtest.business-informant.de/event.php?eh=7c6a138afefc03643d38&status=teilnehmer&src=WP

Vorschau durchblättern

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Unsere Empfehlung für Sie

Verschwimmende Systemwelten in KMU

Verschwimmende Systemwelten in KMU

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

WebRTC in der Kundenkommunikation

WebRTC in der Kundenkommunikation