Intelligente IT-Systeme brauchen Daten und Ethik1 min read

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
KI ist eine leistungsfähige Schlüsseltechnologie, die aber nie die soziale Interaktion und Kreativität des Menschen erreichen kann. Lesen Sie in diesem Beitrag, was KI-Experten über die intelligente Vernetzung von Menschen, Prozessen & Maschinen denken und wo sie die Stärken von KI sehen.

Die Stärken, Grenzen und Zukunft von KI (PDF, Expertenbeitrag)

https://evmtest.business-informant.de/event.php?eh=3157d74b8a4e5627a1e5&status=teilnehmer&src=WP

Vorschau durchblättern

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Unsere Empfehlung für Sie

CRM und der Megatrend „Blockchain“

CRM und der Megatrend „Blockchain“

WebRTC in der Kundenkommunikation

WebRTC in der Kundenkommunikation

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey