Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey1 min read

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Großes CRM-Trendthema: die Integration von KI-Anwendungen in CRM-Software, um so eine optimale Customer Journey zu ermöglichen. Was ist hier bereits Wirklichkeit und was ist noch Wunschdenken? Dieser Expertenbeitrag verschafft Ihnen Einblick & Durchblick.

Mit KI in eine erfolgreiche CRM-Zukunft (PDF, Expertenbeitrag)

https://evmtest.business-informant.de/event.php?eh=1caf6d595e3bf2449178&status=teilnehmer&src=WP

Vorschau durchblättern

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Unsere Empfehlung für Sie

Die 8 wichtigsten CRM-Trends 2019

Die 8 wichtigsten CRM-Trends 2019

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

Erfolgstreiber beim Einsatz von CRM-Instrumenten

Erfolgstreiber beim Einsatz von CRM-Instrumenten