So (un)zufrieden sind Anwender mit ihren CRM-Lösungen1 min read

Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Wie zufrieden sind CRM-Anwender mit der eingesetzten Lösung? Insgesamt fällt das Votum im Rahmen einer Befragung recht gut aus, doch es gibt markante Kritikpunkte. Lesen Sie hier, welche das sind und wie die Anwender die CRM-Zukunft sehen.

Wie Anwender Ihr CRM bewerten (PDF, Expertenbeitrag)

https://evmtest.business-informant.de/event.php?eh=ac79b9cb3b3f2977cdc4&status=teilnehmer&src=WP

Vorschau durchblättern

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share on xing
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Unsere Empfehlung für Sie

Fünf Phasen zur passenden CRM-Lösung

Fünf Phasen zur passenden CRM-Lösung

WebRTC in der Kundenkommunikation

WebRTC in der Kundenkommunikation

Erfolgstreiber beim Einsatz von CRM-Instrumenten

Erfolgstreiber beim Einsatz von CRM-Instrumenten