Wie Sie Ihr CRM-Projekt mit dem richtigen Implementierungsmodell auf Kurs halten
CRM-Implementierungsmodell, das die Methodik, die Werkzeuge & Vorlagen sowie die Team-Managementaufgaben über drei Schichten integriert.
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CRM steht für die Bewirtschaftung der Kundenbeziehung über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. CRM-Systeme werden unter anderem eingesetzt, um Kunden zu binden und ihre Zufriedenheit zu
CRM zählt bei der Business-Software zu den Boom-Segmenten. Viele Unternehmen engagieren sich derzeit und digitalisieren ihre Kundenbetreuung mit modernen CRM-Lösungen. Dabei kristallisiert sich ein Trend
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In Anbetracht der vielen unterschiedlichen CRM-Einsatzszenarien ist es für Unternehmen oftmals schwer, das bestgeeignete CRM-System zu finden. In diesem Expertenbeitrag erfahren Sie, welche Kriterien und
Neue Technologien halten vermehrt Einzug in den CRM-Bereich: KI ermöglicht eine neue Ära des dialogorientierten CRM. Und wie steht’s um weitere Innovationen? Lesen Sie in
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KI ist eine leistungsfähige Schlüsseltechnologie, die aber nie die soziale Interaktion und Kreativität des Menschen erreichen kann. Lesen Sie in diesem Beitrag, was KI-Experten über
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